Sonntag, 13. März 2011

St. Patrick's Day Parade München/Munich 2011



Vorab gesagt: Was für ein Unterschied zur letztjährigen Parade! Massen von Menschen am Straßenrand und auf der After Parade Party - und ja: es gab auch wieder eine After Parade Party!! Sogar das Wetter hat mitgespielt...
What a difference to the last year's parade! Lots of people waiting for the parade and later celebrating on the After Parade Party! Even the weather was fine...

Vorbereitungen/preparations:
Warten auf die Parade / waiting for the parade:


St. Patrick:

Große ...

... und Kleine warten auf das, was da kommt / The tall and the small are waiting for the fun to start:




Dancing pints!
Unterstützung aus Bolivien / help from Bolivia
Die Lechfeldrecken (Wolljunkie's Heimat/home)
The Scottish Community
Green is the colour...
Auf dem Odeonsplatz zur After Parade Party / The After Parade Party on the Odeonsplatz:
Die Segnung des Kleeblattes / the blessing of the shamrock:




Hier werden wohl keine Socken/Strümpfe gebraucht / no sox are needed here:



Guest Star: Johnny Logan
Die Schotten von hinten / the Scottish men from behind:
Auch ein Recke braucht mal Pause / even a warrior needs a rest:
Ein bißchen Exotik / some exotic glimpses
Eine selbstgehäkelte Erdbeermütze / a crocheted strawberry hat

Leider kam ich nicht näher ran / couldn't come closer:



Es wurde und wird noch lange gefeiert - für mich war aber hier Schluss! The party goes on the whole night but I had to say good bye!
HAPPY ST. PATRICK'S DAY TO ALL AND EVERYONE OUT THERE!!

Kommentare:

  1. Hallo Wolljunkie, danke für die Bilder von einem wirklich gelungenen Nachmittag. Ich habe mit Vergnügen festgestellt, dass auch meine Frau auf einigen Bilder mit "eingefangen" worden ist. Daher meine Frage: Wärst Du bereit, mir die betreffenden Bilder ohne "Copyright" für privat zur Verfügung zu stellen, gegen Aufwandsentschädigung natürlich.
    Danke und Gruß
    Lutz

    AntwortenLöschen
  2. email-Programm meldet, dass die yahoo-Adresse nicht existiert :-(
    Vielleicht kannst Du ja auf mich zukommen: lehrack.at.googlemail.com

    Danke, Lutz

    AntwortenLöschen

Regelmäßige Leser

Knittingtraditions

Das gab's bisher / History