Donnerstag, 6. Januar 2011

Juhu - bin wieder da / I am back!

So, die Blogpause ist vorbei - Wolljunkie meldet sich zurück!

Ich hoffe, alle meine Leser sind haben die Feiertage gut überstanden und
sind heil ins Neue Jahr gerutscht!
Inzwischen hatten wir ja global gesehen schon die ersten Katastrophenmeldungen, Unruhen, und Skandalmeldungen - also gilt für 2011: ALLES BEIM ALTEN!

Mir kam zum Jahreswechsel eine Postkarte, mit folgendem Spruch, ins Haus:

"Lass Dich von niemanden festlegen, denn Dein Wesen hört nicht auf, sich weiter zu entwickeln." Autor unbekannt
Diese Weisheit will ich mir in 2011 besonders fürs Stricken auf die Fahne schreiben. Wer mag, darf sich diesen Satz von hier auch gerne mitnehmen.

End of blog-pause - wolljunkie is back!
I hope all my readers had a great X-mas season and arrived well in 2011!
Meanwhile we had the first news of desaster, turmoils and scandals - that means for 2011: nothing changed.

I received an postcard with the following sentence: "Don't let someone determine you, because you don't stop develope yourself" (my English is a bit weak today...) autor unknown
This verse shall guide me this year esp. in my knitting. Feel free to borrow this verse.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich / About me

Regelmäßige Leser

Knittingtraditions

Das gab's bisher / History