Sonntag, 16. Januar 2011

16. Januar 2011 / 16th Junuary 2011

Erste Bergtour 2011: Ulrichshöhe, geschätzte Höhe: 30 mtr.
Nach einem Sonnenbad auf dem Balkon und ein paar Reihen Lollipop hatte ich plötzlich Lust, mich doch noch irgendwie zu "bewegen". Also machte ich mich auf, den Königsbrunner Rodelhügel zu erklimmen, um den Sonnenuntergang einzufangen:

First mountain hike this year: Ulrichshoehe, estim. elevation: 30 meters!
After sunbading on the balcony and some rows knitting at my Lollipop-project, I decided to have a short walk upon the coaster hill in Koenigsbrunn to catch the sunset:
Weg / gone:

Die Alpenkette in Richtung Südwesten / The Alps towards southwest:

Die Zugspitze / The Zugspitze (Germany's tallest mountain)

Königsbrunn im Abendlicht / Koenigsbrunn in the sunsetlight:
Luna:
Die Ulrichshöhe im Gegenlicht / The Ulrichshoehe in backlight:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Über mich / About me

Regelmäßige Leser

Knittingtraditions

Das gab's bisher / History