Sonntag, 24. Oktober 2010

Erster Schnee!

Seht Ihr ihn? Da ganz weit hinten! Und wenn Ihr genau hinseht, könnt Ihr den ersten Skifahrern beim Wedeln zugucken...

Eine letzte (?) Wanderung in den Wäldern rund um Bad Wörishofen. Und eine Rast in vollem Sonnenschein, kurzärmelig mit Sonnenbrille... Das war ein Tag! Möchte man gar nicht glauben, wenn man heute bei uns zum Fenster rausguckt: Novembertristesse!




Wer jetzt aber denkt, Bad Wörishofen hat nur Stützstrümpfe und Rollatoren zu bieten, der soll hier eines besseren belehrt werden! Es gibt auch Exotic pur - bitteschön:


Dieser Kerl war wirklich farbenprächtig (kommt auf diesen Fotos leider nicht wirklich so zur Geltung)!

PS. Ich habe rein gar nichts gegen Stützstrümpfe und Seniorenroller: sehe ich sie doch früher oder später auf mich zukommen...

Impressions from a last (?) hikingtour around Bad Wörishofen, a health resort in the southern part of Germany. Did you spot the first snow on the Alps? Time to get out the skis...

But in a place of that you can also find some exotic...

1 Kommentar:

  1. Warum erst später?
    Ich finde Stützstrümpfe toll, schön warm im Winter und sehr Laufmaschen-resistent, wenn einem rücksichtslose Zeitgenossen in öffentlichen Verkehrsmitteln ihre diversen Gepächstücke achtlos in die Beine rammen...
    Liebe Grüsse
    griseldis, eine bekennende Stützstrumpfhosen-Trägerin...

    AntwortenLöschen

Über mich / About me

Regelmäßige Leser

Knittingtraditions

Das gab's bisher / History